Systemadministrator (m/w)

JAUSS HR-CONSULTING GmbH & Co. KG

Düsseldorf, Köln

Personalarbeit

Systemadministrator (m/w) JAUSS HR-CONSULTING GmbH & Co. KG Düsseldorf, Köln Sie übernehmen die Installation und Administration von Microsoft basierten Server- und Clientsystemen mit Active Directory; Dokumentation der technischen Infrastruktur und die Gewährleistung der IT-Security.

Hochinteressante It-aufgabenstellung Unser Kunde Ist Teil Eines Der Größten Französischen Arbeitgeber Und Damit Ein Weltweit Tätiger Konzern Mit Mehr Als 30000 Beschäftigten Und Einer über 150-jährigen Tradition Die Technologisch Anspruchsvollen Kunden Kommen Hauptsächlich Aus Den Branchen Der Automobil- Luftfahrt- Und Schienenfahrzeugindustrie Für Einen Standort In Nordrhein-westfalen Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritt Eine(n)   Systemadministrator (m/w)   Ihr Aufgabenbereich:   Sie übernehmen Die Installation Und Administration Von Microsoft Basierten Server- Und Clientsystemen Mit Active Directory Darüber Hinaus Unterstützen Sie Unseren Externen Partner Bei Der Der Verwaltung Der Esxi Hosts (vmware) Sowie Der Netzwerkkomponenten Hard- Und Softwareimplementierungen Im Client-umfeld Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die User-administration Und Die Verwaltung Unseres Ticketsystems 1st Level Support Und Die Koordination Von Lieferanten Und Externen Dienstleistern Dokumentation Der Technischen Infrastruktur Und Die Gewährleistung Der It-security Sie Werden Verantwortlich Sein Für Die Erstellung Und Umsetzung Von Konzepten Zur Einführung Neuer It-technologien Unter Berücksichtigung Der Konzernvorgaben Hierzu Unsere Anforderungen:   Als Informatiker Mit Fh-abschluß Bzw Einer Erfolgreichen Ausbildung Im Bereich "fach­informatik" -oder Angrenzenden Bereichen - Bringen Sie Die Erforderliche Fachtheoretische Basis Mit Sie Besitzen Bereits Mehrere Jahre Adäquate Berufserfahrung In Der Systemadministration Und Suchen Jetzt Den Einstieg In Ein Zukunftsorientiertes Umfeld Wünschenswert Sind Kenntnisse In Datenbanksystemen Lotus Notes Sowie Virtuellen Netzwerken Von Vorteil Ist Eine Erfolgreiche Weiterbildung / Zertifizierung Wie Zb Microsoft Certified It Professional (mcitp) Oder Vergleichsweise Im Bereich Vmware Oder ähnliche Sie Sind It-technisch Weit Vorne Teamfähig Und Haben Einen Systematischen Arbeitsstil Die Aufgabenstellung Erfordert Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum Und Attraktive Konditionen In Einem Anspruchsvollen Bereich Der Automobilzuliefererindustrie Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Hochprofessionellen Und Dynamischen Umfeld Ansprechen Sollte Dann Freuen Wir Uns Wenn Wir Sie Kennenlernen Dürfen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Der Kennziffer 150623 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zhd Herrn Jens Kanitz Der Ihnen Unter 02427 - 9090 976 Oder 0172 - 210 9693 Gerne Zur Verfügung Steht IT-Administrator Administrator Fachinformatiker Systemintegration Systembetreuer IT-Infrastruktur IT-Sicherheitssysteme Datenbankadministration Systemsoftware Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Techniker Informatik Anwendungsbetreuung Systemadministrator (m/w) Sie übernehmen Die Installation Und Administration Von Microsoft Basierten Server- Und Clientsystemen Mit Active Directory Dokumentation Der Technischen Infrastruktur Und Die Gewährleistung Der IT-Security Düsseldorf Köln IT-Administrator Administrator Fachinformatiker Systemintegration Systembetreuer IT-Infrastruktur IT-Sicherheitssysteme Datenbankadministration Systemsoftware Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Techniker Informatik Anwendungsbetreuung

Leiter Elektrotechnik (m/w) Anlagenbau
   Jauss HR-Consulting GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w)
   JAUSS HR-CONSULTING GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

HR Manager (m/w)
   JAUSS HR-CONSULTING GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Senior Referent Vorstandsstab (m/w/d)
   Stadtsparkasse Cuxhaven (Groden)

Hauswirtschaftsleitung in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)

Content Creator (m/w/d)
   Großhandelshaus für Woll u. Kurzwaren Max Gründl e.K. (Ingolstadt)